Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel: 11.september.2001

Heute ist der 11.9.06, genau 5 jahre nach dem anschlag des wtc...
Auf vielen Startseiten wird an dieses ereignis erinnert und bildergalerien wurden erstellt.
Ich finde diese bilder immer wieder erschreckend und kann mich selbst noch daran erinnern, als ich diese bilder zum ersten mal im fernsehen sah.

Wie habt ihr diesen Tag erlebt und wie denkt ihr über das Ganze?
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag11.09.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Moin!

Ich kann Dir da nur zustimmen.

Ich habe vorgestern nochmal diese Dokumentation gesehen, die da bei der Feuerwehr gemacht wurde.

Was ich da empfinde ist nicht in Worte zu fassen. Lähmendes Entsetzen ist glaub ich eine gute Beschreibung.

Als das damals passierte, saß ich grad mit einem Din A 4 Blatt vor dem Fernseher und wollte, da wir einen neuen Receiver bekommen hatten, die Programme aufschreiben, wo welches zu finden ist.

Irgendwie lief auf jedem Sender der gleiche Film....so dachte ich.

Bis ich irgendwann merkte, dass es gar kein Film ist, sondern die schreckliche Realität.

Schon heftig was in manchen Menschen vorgeht.

Ich bin ja Fussballfan durch und durch. Und ich hatte solch eine Angst und auch eigentlich gedacht, bei der WM würde uns sowas auch passieren. Aber Gott sei Dank war dem ja nicht so. Aber trotzdem denke ich, dass es uns irgendwann auch treffen wird.

Bei allen Vorsichtsmaßnahmen denke ich nicht, dass wir diese Menschen irgendwann bändigen können.
Beitrag11.09.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Ja hatte bei der WM auch bedenken, dass etwas passieren wird...

Naja Bombenleger an Bahnhöfen zum Beispiel hört man momnetan auch ganz shcön oft bei usn in deutschland...und naja irgendwan wird der tag kommen, an welchem auch unser land angegriffen wird.

Habe damals auch bemerkt, dass es auf allen kanälen lief.
Ich hatte damals ncoh sommerferien und habe zusammen mit meiner mama und meiner schwester "Eine himmlische Familie" geschaut.. Auf einmal wurde die Sendung unterbrochen udn diese Bidler wurden gezeigt...
Ich dachte zuerst es wäre eine unterbrechung bezüglich der sendung,dass es dazugehöre oder so...aber wir haben dann durchgeschaltet.es kam überall....ich kontne in diesem moment mit meinen 13 jahren nicht wirklich etwas damit anfangen, ahbe es nciht so rehct begreifen können, aber je mehr ich davon sah des do mehr hatte es mich ergriffen
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag11.09.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Sch**** Osama Binladen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.09.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich auch tiemlich genau daran erinnern, ich saß vor dem Fernsehen, es war ein Dienstag, ich hatte um 16:30 Uhr Training. Es passierte nach unserer Zeit um 15:56 Uhr (Amerika 09:56 Uhr).
Ich schaute glaub ich gerade Prosieben, als plötzlich das Prgramm unterbrochen wurde. Ich dachte erst im ersten Augenblick, es wär ein Unfall, wie viele wahrscheinlich. Wenige Minuten später krachte ja, das zweite Flugzeug rein. Ich sah nur noch kurz das Programm, eher ich zum Training musste.
Beim Training habe ich auch mit Kollegen drüber gesprochen, wie heftig es war.
Erst am Abend habe ich es erst richtig verstanden. Es ist einfach nur schrecklich gewesen, wie Menschen im Turm festsaßen, teilweise auch aus Verzweifelung raussprangen. Ich glaub mehr muss ich dazu nicht erzählen. Ich habe mit allen Mitleid, die ihre Verwandten und so verloren haben.

Zur Bemerkung, ich war damlas 11 Jahre alt.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag11.09.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe dazu ein kleines intro zum gedenken
auf meiner seite mit flash gemacht!!!

www.stefan-bossow.de.tl
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.09.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

das kannst du diesen schei*** behind***** osama binladen verdanken !!! Das er Volt......
kaputt gemacht hat sche*** ar*** !!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.09.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dazu ein kleines intro zum gedenken
auf meiner seite mit flash gemacht!!!

www.stefan-bossow.de.tl
ich danke dir stefan Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.09.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hey Stefan!

Dein Intro empfinde ich als sehr heftig.

Mit DEM Lied als Hintergrund.......
..........mir sind gleich wieder die Tränen gekommen.
Beitrag11.09.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

mir auch
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.09.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Hey Stefan!

Dein Intro empfinde ich als sehr heftig.

Mit DEM Lied als Hintergrund.......
..........mir sind gleich wieder die Tränen gekommen.



Mir gehts da im inneren nicht anders.
Aber das ist leider die realität ...
ich habe es buwußt so erstellt.

und ich finde das man das nicht vergessen sollte!!

in memory of ...
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.09.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ich finds auch schade...
ich hatte mir immer mal vor genommen auf das wtc zu gehen aber nun,... naja, es sollen ja 4 neue türme gebaut werden
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag11.09.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ja, ich finde es so auch richtig.

Man soll die Realität nicht verschönern.......

Die Bilder, die man im Kopf hat, sind schon schlimm, aber wenn dann noch das lied plötzlich auftaucht....puhh da geht gar nichts mehr. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag11.09.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

anti hat Folgendes geschrieben:
ich finds auch schade...
ich hatte mir immer mal vor genommen auf das wtc zu gehen aber nun,... naja, es sollen ja 4 neue türme gebaut werden


Ich konnte es zum Glück mal miterleben,
im WTC gewesen sein zu dürfen ....

Mit Glück im Unglück ....
ich war einen tag vor dem Anschlag dort!!

Habe aber selber dort Menschen verloren,
die ich kannte!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.09.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Bei Mir Gibt bilder Vom WTC
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de