Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Homepage in Suchmaschine eintragen?

Hallo,

wie kann ich meine Homepage zu einer Suchmaschine hinzufügen?

MFG
bachler-zocker


Zuletzt bearbeitet von bachler-zocker am 14.09.2007, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich manuell bei Suchmaschinen eintragen, wie z.B. bei Google hier: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl


Oder dich durch einen kostenlosen Service bei sehr vielen Suchmaschinen gleichzeitig eintragen (ist eher zu empfehlen).
Schau mal hier: http://onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php

Achtung! Ich würde zu deiner Anmeldung eine E-Mail Adresse nehmen, die du nur selten oder gar nicht nutzt, benutzen. Denn durch den Eintrag erhältst du viel Spam von den Suchmaschinen!


Gruß

Peter
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 12.09.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de