Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Banner einfügen

Hi, wie kann ich Banner einfügen?

Ich finde es einfach nicht.

Danke Paul
Beitrag12.09.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Bilder auf der Homepage einfügen:

Schritt 1: Hochladen


Einloggen > Eigene Bilder verwalten > Bild hochladen > Fertig



Schritt 2: Auf Homepage einbinden

Einloggen > Eigene Seiten editeren > Seite auswählen > Über dem Speichern Button steht am Ende des Textfeldes "Bild einfügen" > speichern


Ich hoffe es ist alles klar Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

super, danke
Beitrag12.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Gerne bei weiteren Fragen kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

Hier klicken zum Schreiben
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Sorry,

also das Bild war drin aber hat sich nicht bewegt, also, es sollte eingentlich eine Animation sein. Was kann man da machen? Habs gerade wieder raus geworfen..
Beitrag12.09.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wenn Du ein animiertes Bild hochlädst darf das Kästchen " Bilder verkleinern " nicht aktiviert/angehackt sein!
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de