Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Hallo brauche Hilfe mit den re. Boxen

Hallo

Ich benötige dringend Hilfe! Ich möchte gerne die re. Boxen und auch andere weg machen. Ich habe hier schon gesucht und einiges gefunden, doch meine Boxen sind immer noch da!
Ich habe das Design/Butterfly!
Bitte, kann mir jemand helfen?
Danke
Sandra
Beitrag12.09.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: rechte Boxen

Hi Sandra,

wenn Du die Boxen weg haben möchtest, dann musst Du unter Designeinstellung die Inhalte entfernen. Dann sind sie weg.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag12.09.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Re: rechte Boxen

Hi

ich habe mich glaube ich falsch augedrückt!
ich habe ja etwas in den Boxen stehen. Die Texte oder Uhren oder ähnliches möchte ich ja sehen können. Nur die Boxen drum herum, oder die Rahmen, die möchte ich unsichtbar haben!

Danke
Sandra
Beitrag13.09.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hm, dann müsstest du ein ganz eigenes Design basteln und border=0 einsetzen.

Ich glaub nicht das bei den Designen hier geht.

Question
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag13.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Am Besten wechselst du zu Iceblue, weil sich das ohne Probleme bearbeiten lässt, da hast du dann auch ganz schnell die rechte Box weg Wink Bei Butterfly sind das haufenweise Codes.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de