Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 01:49 (UTC)    
Titel: Flash_Probleme mit Erweit. Designeinst. für CSS

Hallo Leutz,

ich wollte auch mal ein coolen Hintergrund für meine Homepage haben.
Aber diese muss man mit CSS-Codes einfügen.

Nun habe ich das Problem, dass ich bei den Einstellungen 20 Minuten nach "Erweitertete Designeinstellungen anzeigen" gesucht habe, jedoch diese Option nicht finden kann.

Diese brauch man ja schließlich um CSS verwenden zu können (soweit ich alles richtig gelesen habe).

Nun ist meine Frage, ob es was mit einer "Kinderkrankheit des neuen Designs" zu tun hat oder evtl. auch an meinem Basisdesign "Flash".


Ich habe bereits geschaut, ob es andere solcher Themen bereits gibt, jedoch keine gefunden.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus an all die, die mir helfen. Danke!
Beitrag13.09.2007 um 06:44 (UTC)    
Titel:

hi - die ist nicht mehr bei einstellungnen - sondern bei design einstellen der reiter neben design einstellungen --> erweiterte einstellungen und da kannst du direkt bei text über dem design - dein css code einfügen - ciao michael
http://tutorials-area.de.tl/CSS_einf.ue.gen.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de