Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel: suche mit www

Kann mir jemand erklären, warum ich, wenn ich meine Homepage suche, vorher http://......de/tl/ eingeben muss. Warum findet das Internet meine homepage nicht mit www.?
Mach ich was falsch?
Beitrag13.09.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

hi,

Die Überlegung: Was ist http?
Das Hypertext Transfer Protocol (HTTP, engl. Hypertext-Übertragungsprotokoll) ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Es wird hauptsächlich eingesetzt, um Webseiten und andere Daten aus dem World Wide Web (WWW) in einen Webbrowser zu laden.
Quelle: wikipedia
_____________________________________________________________

Suchmaschinen sind auch da um deine Seite über Stichwörter zu finden. Denn wenn ich die Adresse schon weiss benutz ich keine Suchmaschine Wink


Wie kann ich meine Adresse eintippen:

1.)
Zitat:
gaertnerland.de.tl

2.)
Zitat:
www.gaertnerland.de.tl

3.)
Zitat:
http://gaertnerland.de.tl

4.)
Zitat:
http://www.gaertnerland.de.tl

Egal was Du nimmst Du bist immer erreichbar mit einem von diesen drei Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 13.09.2007, 09:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de