Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: Warum keine Besucher?

Hallo,

warum sind keine Besucher auf meiner Homepage? Kein GB-Eintrag, keine Hits, gar nichts. Kann es vielleicht sein, dass meine Homepage für andere nicht sichtbar bzw. zugänglich ist??
Beitrag13.09.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Du mußt natürlich deine Seite erst mal bekannt machen,denn woher sollen
die Leute wissen das es deine HP gibt !

Hier ein paar Tipps was man so machen kann.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.09.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

hi,

Deine Homepage ist gleich nach der Anmeldung aktiviert und kann Besucht werden. Aber Besucher kommen nicht von alleine. Du musst Werbung machen oder Suchmaschineneinträge. Desweiteren brauchst Du einen Interessanten Inhalt damit immer mehr Besucher kommen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag13.09.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Kann mich nur anschließen. Also sehn kann icn deine HP,keine Sorge.
Aber wenn die keiner kennt geht auch keiner hin
Beitrag23.06.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel: Werbung ist alles

Ich habe jetzt meine HP ca. ein Jahr und es hat auch eine Weile gedauert, bis ich mehr Besucher hatte, bzw. bis ich in Suchmaschinen gefunden wurde. Trage dich doch in Toplisten u.ä. ein, die zu deinem Thema der Seite passen.
Mir hat es jedenfalls geholfen etwas bekannter zu werden.
Es braucht eben auch alles seine Zeit.

LG Laura
Beitrag23.06.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

das Backup vom Forum ist aus dem Jahr 2007.
Deshalb bitte auf das datum achten beim posten.

Closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de