Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: Header verschieben

Ich möchte meinen Header "Herzlich willkommen auf unserer Hompage"
noch etwas nach oben schieben aber ich bekomm es nicht hin.......

td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/danytest3.png);background-repeat: no-repeat;background-position:center;backround-position:top;}

was muß ich denn da ändern?

Gruß Danny
Beitrag13.09.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

bitte mal schauen
Beitrag13.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

versuch es mal so
Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/danytest3.png);background-repeat: no-repeat;backround-position;top:100px;left:50%}

das rote anpassen^^
______________




Zuletzt bearbeitet von zwoelf am 13.09.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

funzt leider nicht
Beitrag13.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

sorry hatte ein fehler drin

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/danytest3.png);background-repeat:no-repeat;position:absolute;left:50%;top:200px;}

mit dem müsste es jetzt gehen
Beitrag13.09.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

geht nicht da verschiebt sich das ganze Design. muß an "absolute" liegen
Beitrag13.09.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

dannytest hat Folgendes geschrieben:
geht nicht da verschiebt sich das ganze Design. muß an "absolute" liegen


klar aber das ist das einzigste was ich weis, anderst geht das auch nicht denk. Den man verschiebt ja die ganze klasse und dann springt das design mit nach oben
______________


Beitrag13.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Wie willst du den den Header haben? Soll er höher und der Content soll unten bleiben oder soll alles nach oben oder was willst du genau? Ich kann dir auch eine ganze Code Liste geben, aber wer weiß, ob du dann das richtige findest ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.09.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo ich möchte nur den Header verschieben.

Hab schon einiges probiert aber da schiebt es immer das ganze Design nach oben.

Danny
Beitrag16.09.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

bitte wiedermal schauen
Beitrag16.09.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Du hast das hier drinnen

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/danytest3.png);background-repeat: no-repeat;background-position:center;backround-position:top;}


und so sollte es sein, wenn du es bewegen willst

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/danytest3.png);background-repeat: no-repeat;position:absolute;left:222px;top:22px;}


sollte absolute nicht gehen (glaubs kaum), dann kannst du auch relative verwenden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de