Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel: Überschrift mittig ! Text darunter linksbündig !

Hi User ! Folgenes Problem ! Wenn ich ein text schreibe mit einer Überschrift dazu,dann will ich die Überschrift mittig setzen und den Text der drunter steht linksbündig setzen.Leider klappt das nicht so recht.Wenn ich die Überschrift mittig setze bzw.zentriert setze dann ist der Text drunter auch mittig.Auch wenn ich das umgekehrt mache,dann ist das Ergebnis das gleiche.Im alten Design klappte es alles Wunderbar.Hat einer ein Tip !!!
Beitrag13.09.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Mach es einfach mal so im HTML-Modus

<center>ÜBERSCHRIFT</center>

So sollte es klappen

Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 13.09.2007, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de