Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: Impressum für gewerbliche Nutzung????!!

Hallo,

ich bin gerade dabei für jemanden eine Homepage zu machen, der diese dann zu gewerblichen Zwecken nutzen soll. Was schreibt man dann da ins Impressum rein?

Kann mir jemand weiterhelfen??

Hab mich im Forum schon bisschen umgeschaut, finde aber immer nur Impressum-Beispiele für private Zwecke!

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

LG
Beitrag13.09.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: Re: Impressum für gewerbliche Nutzung????!!

bilanzbuchhaltung-kopf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin gerade dabei für jemanden eine Homepage zu machen, der diese dann zu gewerblichen Zwecken nutzen soll. Was schreibt man dann da ins Impressum rein?

Kann mir jemand weiterhelfen??

Hab mich im Forum schon bisschen umgeschaut, finde aber immer nur Impressum-Beispiele für private Zwecke!

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

LG


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 13.09.2007, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67489
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.09.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

hi,

Wenn Du eine Vorlage für ein Impressum suchst, da sgibt es hier auch Mr. Green


Impressum Vorlage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de