Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: Einbindung WebradioStream

Guten Tag,

ich möchte ein webradio stream auf meiner Website einbinden. ist das ok oder muss ich da noch Extra zu buchen. ( Der Stream würd von mir Privat betreut)

mfg harry gensewich (Technik www.der-raver.de)
Beitrag13.09.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hier gibts ein paar Radio Streams , die du auf die Hp einbinden kannst einfach einen davon auswählen.

http://www.poqbum.com/internetradio/index.php

ich habe selber einen seit langer Zeit auf meiner Page ist ne coole Sache da mann immer andere Songs hat... Wink

falls du das auch so meintest wie ichs verstanden habe.
______________
Beitrag13.09.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: re:

Danke aber ich möchte selber senden und das auf meiner hp tun aber trotzdem danke für die antwort.

mfg Harry Gensewich (Technik www.der-raver.de)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de