Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: Deaktivierte Homepage aktivieren???

Hallo, ich habe eine Deaktierte Homepage die ich wieder Aktivieren will,weil ich mal was in meinen alten posteingang cheken will.Im alten Forum konnte man sich ja noch einzel anmelden.Jetzt muss man sich beim Login anmelden .Da aber ich meine seite gelöscht habe geht das jetzt nicht mehr.Wie kann ich meine Homepage aktivieren und wie lage dauert das?
Beitrag13.09.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hi besttools,
Bitte unterlasse die Spammerei und sinnlosen Posts!

hi hovawart-hunde,

Wenn Du deine Homepage damals sleber gelöscht hast kannst Du sie wieder aktivieren lassen.
Schick dazu einfach eine Mail an support-de[-at-]webme.com

[ät] muss durch @ ersetzt werden. Das ist ein Spam Schutz Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de