Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: HTML-Editor nun auch bei Intro etc.

Der HTML-Editor ist nun beim Intro, beim Flash-Intro und bei der 404-Error-Page wieder eingebaut, inklusive dem "Bild einfügen" - Button.

Ich weiß, dass er leider etwas klein ist, allerdings haben wir einen Vollbild-Modus eingebaut, bei dem Platz eigentlich kein Problem mehr sein sollte Wink

Viele Grüße!

Ben
Beitrag13.09.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Cool!

Das ist cool!

Thx!
______________

Beitrag13.09.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Bitte helfen

Hey mal eine Frage wie öffne ich den editor im Seiten Beriech oder ist er dort noch nciht wieder verfürbar?
Beitrag13.09.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: Bitte helfen

gemen-b1 hat Folgendes geschrieben:
Hey mal eine Frage wie öffne ich den editor im Seiten Beriech oder ist er dort noch nciht wieder verfürbar?

was meinst du genau da ist der editor und man kann ihn auch weider auf vollbild machen - und neben mit dem pfeil links - etwas größer

und der editor im intro ist jatzt umkschaltbar auf quellcode - da braucht man nicht mehr umständlich auf dei einstellungen

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.09.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: HTML-Editor nun auch bei Intro etc.

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Der HTML-Editor ist nun beim Intro, beim Flash-Intro und bei der 404-Error-Page wieder eingebaut, inklusive dem "Bild einfügen" - Button.

Ich weiß, dass er leider etwas klein ist, allerdings haben wir einen Vollbild-Modus eingebaut, bei dem Platz eigentlich kein Problem mehr sein sollte Wink

Viele Grüße!

Ben



Ganz große Klasse!
Sogar mit einem kleinen Editor drin.

Lilo
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag13.09.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel: Re: Bitte helfen

gemen-b1 hat Folgendes geschrieben:
Hey mal eine Frage wie öffne ich den editor im Seiten Beriech oder ist er dort noch nciht wieder verfürbar?


Hallo!,

Meinst Du vielleicht den Editor in der Seitenvorschau, bzw. in der Seitenverwaltung ?
Du musst diesen nicht aktivieren, solltest Du mal die Option "HTML Editor NICHT
anzeigen?" deaktiviert hast, kannst Du diesen unter Einstellungen wieder aktivieren
in dem Du das Häckchen im Menüpunkt entfernst. Wink
Beitrag14.09.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: WAHNSINN

Very Happy Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Very Happy

Ich flippe aus, ich finde den Baukasten so cool....
keine Werbeeinblendungen die einem wie ein Callcenteragent den nerv rauben...

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Kein Tor, ein Punkt, 07, ei ei ei oooooooooooo
Beitrag14.09.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: coole sache!

Gute ide wegen eigenen Flashintos... könnt ihr da welche hinzufügen...also flashintoes... keine Flashintrovideos sonden animierte texte.

PS: Ein HTML-Fesnter unter jederseite müsste nocheingebaut werden...ür javascripts, damit man auf jederseite javascripts für die GANZE seite einstellen kann (Javascripts sind nämlich nur auf der Textseite der Homepage möglich) auserdem ist es unübersichtlich jedesmal wenn man eine seite ediert hat auf HTML umzustellen und ganz unten JAvasrcipts einzubaunen!) Und eine einstellungs möglichkeit: HTML-Cod für alle Textseiten übernehmen? Ja!/Nein, nur für diese Seite und für Seite X*.

*= alle seiten sind dort augelistet zu auswählen und mehrere Seiten möglich zum gleichzeitigen auswählen!
Beitrag14.09.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ist es nicht möglich eigenen hintergrund zu benutzen
warum muss man hier die vorgegeben benutzen
mal ganz lieb frag
Beitrag14.09.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: hp

kleinesmauschen1988 hat Folgendes geschrieben:
WIE KANN ICH MEINE HP ANSCHAUEN
UND NACH SCHAUEN OB SIE MIR SOGEFAHL???????????????????? Shocked
aja - speichern und nachschauen mit dem link, der dir dann über dem editor angezeigt wird -

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.09.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel: Re: Hi ich bin Asip

asipstyle hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich den Linken Maus Klick ausschalten? Damit die leute von meiner seite nichts Kopieren können.


man kopiert mit der rechten maustaste

schau mal hier:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Rechtsklick_Sperre.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.09.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

silvislustigeseite hat Folgendes geschrieben:
ist es nicht möglich eigenen hintergrund zu benutzen
warum muss man hier die vorgegeben benutzen
mal ganz lieb frag


wo meinst du das im intro oder auf der hp?

hp:
http://tutorials-area.de.tl/Background.htm

flash - intro:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Flash_Intro.htm

intro_:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Intro.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.09.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

also ich hab das mit dem eigenen hintergrund jetzt mal probiert ich heb es aber nicht hinbekommen was muss man da machen ich hab das was beim tutorial ganz unten im grossen kasten steht kopiert und auf eine seite meiner hp im quellcode eingefügt dann gespeichert aber es ist nichts passiert was mach ich falsch
Beitrag14.09.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

hi - poste mir mal deine seite - weil
http://ronnyskunterbuntesallerle.de.tl/
die gibt es ja wohl nicht mehr - damit ich nachschauen kann
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de