Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: Passwort Schutz

HaY member,

Ich habe mal eine kleine frage.

Wie kann ich eine Seite mit einem Passwort festlegen? Ich möchte, wenn man auf die Seite klickt, das ein Feld erscheint, wo man dann das Passwort eingibt. Und dann, wenn das Passwort richtig ist, soll die Seite erscheinen.

Ich möchte es nicht mit der Versteckten Seite machen, da es ein Externer Link ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Falk
Beitrag13.09.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hi,

Du kannst dir eine neue kostenlose Subdomain holen und diese auf deine .de.tl weiterleiten. Die neue kann geschützt werden (Nur von diesem Anbieter: www.nic.de.vu ) aber sollte jemand die Homepage über die alte Domain aufrufen käme er sofort hinein Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de