Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel: probleme mit dem neuen design

Extras einfügen - nicht möglich
Bilder in Galerie einfügen - nicht möglich
Warum geht das alles nicht?


Zuletzt bearbeitet von stammtisch-frivol am 13.09.2007, 22:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Was los???

Genau,
ich kann keine extras einfügen.
das mit den bilder ob dad geht weiss ich nicht.
HPBK hat neues Design hier reingemacht deswegen denke ich das hier nicht mehr alles richtig funktuniert. Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von rc-racer67 am 13.09.2007, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Das kann und soll doch wohl nicht Sinn der Sache sein, oder?
Ich fand das alte Design UND die funktionen wesentlich besser und ÜBERSICHTLICHER!!!
Beitrag13.09.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

habe das gleiche Problem mit den extras, aber mit bildern habe ich keine Probleme
Beitrag13.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Habe gerade gelesen das es die Funktion "in Galerie umwandeln" nicht mehr gibt.
Noch ein Grund über einen Wechsel nachzudenken.


Zuletzt bearbeitet von stammtisch-frivol am 13.09.2007, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Bilder bekomme ich rein, das ist kein Problem. Nur die anderen Extras wollen heute nicht. Sad
Beitrag13.09.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: extras einfügen

so ne sch*** extras einfügen geht nicht aber warum??????????bitte antworten Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag13.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

lol, das beruhigt ein bisschen ----- bin doch nicht zu blöd
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beitrag13.09.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

hi - schreib es hierein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=373772#373772
- aber erst alles lesen! und genau so posten nach der vorlage von treo - sonst löscht er es wieder - weil sonst wieder keine übersicht da ist und alles, was vorher anfgegeben ist, wie gesagt lesen und abarbeiten.
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de