Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: Bilder kann man nur zum teil hochladen

Bei mir tritt häufig das Problem auf das ich Fotos nicht hochladen kann.l Da steht dann immer: Fehler bei P1020614.JPG:- keine Datei angegeben

Andere Fotos aus dem ordner die genau so sind kann ich aber hochladen?! kann man da was machen?

LG
Rolling Eyes
Beitrag11.09.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel: Re: Bilder kann man nur zum teil hochladen

uhlenhorst-rulez hat Folgendes geschrieben:
Bei mir tritt häufig das Problem auf das ich Fotos nicht hochladen kann.l Da steht dann immer: Fehler bei P1020614.JPG:- keine Datei angegeben

Andere Fotos aus dem ordner die genau so sind kann ich aber hochladen?! kann man da was machen?

LG
Rolling Eyes


Die Bilder dürfen nur die Endung *.jpg/*.gif/*.png haben.

*.JPG ist ein falsches Format...
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.09.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hi, bei jpg Dateien mußt du darauf achten, dass da auch jpg steht und nicht die neuere Version JPEG.
Das muß dann umbenannt werden.

Oder bei deinen Dateinamen mußt du darauf achten,
dass keine Sonderzeichen ß ö ü ä oder so stehen.

Versuch mal deine Bilder umzubenennen und gucke ob sie sich dann laden lassen.

Umbenennen rechte Maustaste klicken und da steht dann ziemlich weit unten "umbenennen"

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.09.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich ihm doch schon geschrieben.
Und jpeg ist keine neuere version, sondern nur
eine andere formatbezeichnung!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.09.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Das hatte ich ihm doch schon geschrieben.
Und jpeg ist keine neuere version, sondern nur
eine andere formatbezeichnung!


Sorry Stefan, ich hatte dich nicht gesehen, sonst hätte ich dir die Antwort überlassen Wink

Außerdem war ich nur eine Minute langsamer als du Razz

Aber jetzt sind ja die Profis da und da halte ich dann auch meinen Rand.


Schöne Woche und das bei google hat geklappt
danke noch mal für den Service

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.09.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten. Ich frage mich nur warum dann die ersten beiden Fotos hochgeladen werden können obwohl sie das gleiche Format also .JPG haben?! Ich habe das jetzt mal ausprobiert aber wenn ich das umbennene in .jpg gehts trotzdem nicht Sad
Beitrag11.09.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen?! Crying or Very sad
Beitrag11.09.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung was der Grund sein kann.

Hast Du Sonderzeichen/Umlaute drin?
Haben die Bilder die richtige Endung?
Sind die Bilder über 2 MB groß?
Beitrag11.09.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ne das ist es ja die Bilder haben das gleiche Format udn alles und unterscheiden sich nur von den zahlen her. Ich versteh das ja selber nicht warum einige gehen und andere wiederum nicht. Ich habe es mehrmals ausprobiert. Die Bilder sind auch nicht zu groß und haben keine Umlaute drin... Bin echt ratlos... trotzdem danke schon mal für eure Hilfe LG
Beitrag11.09.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

uhlenhorst-rulez hat Folgendes geschrieben:
Ne das ist es ja die Bilder haben das gleiche Format udn alles und unterscheiden sich nur von den zahlen her. Ich versteh das ja selber nicht warum einige gehen und andere wiederum nicht. Ich habe es mehrmals ausprobiert. Die Bilder sind auch nicht zu groß und haben keine Umlaute drin... Bin echt ratlos... trotzdem danke schon mal für eure Hilfe LG


Hast du mal nachgesehen, ob du schon bilder hochgeladen hast, die den gleichen dateinamen haben?
Die Bilder können im Profil "nicht" überschreiben werden ... und wenn eine datei
gleichen namens hochgeladen wird, wird sie automatisch abgewiesen.

Zu den genannten Formaten, die hochgeladen werden können,
sind auch bilder von max. 1,9 MB und ohne sonderzeichen zulässig!

Also nur solche mit ... a-z, 0-9, A-Z (erlaubt sind -,+,_)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag12.09.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Die Größe ist echt wichtig, Bilder dürfen nicht größer als 1,9 MB sein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ich hab grad mla nachgeschaut... also ihr hatest recht de bilder waren knapp über 1.9 mb. Mir war nicht bewusst das die alle so unterschiedlich große sind... Wie kann ich die denn kleiner machen?

Thx
Beitrag12.09.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
und hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5976
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de