Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Wie kann ich downloads auf meiner seite anbieten?

Hallo!!

Ich möchte gerne downloads auf meiner seite anbieten!! wie kann ich dieses machen?? Ich habe einen clan!! wir spielen ein spiel das enemy territory!! wie man sicher auch erkennen kann auf der HP!! ich würde gerne alles was mit dem spiel zutun hat das man das auch downloaden kann!!

LG Der Dollarboy clan!!
Beitrag14.09.2007 um 05:40 (UTC)    
Titel:

hi,

Nehmen wir an Du willst Ubuntu als Download anbieten:


- Einfach einen Text wie "Download: Ubuntu "Feisty Fawn" / 697,9MB "

- Dazu hast Du auch noch den Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22592231.html
_______________________________________________________________
Du hast den Link und den Namen. Jetzt kommt der HTML Code.

Zitat:
<a href="http://www[color=blue].zielurl.de" target="_blank">Linktext[/color]</a>


Rot: Statt dem rot markierten Link fügst Du den Link zum Download ein.

Grün: _blank heisst das der Link in einem neuen Fenster geöffnet wird und deine Seite dazu offen bleibt.

Blau: Statt dem blau markierten Text fügst Du die Downloadbeschreibung ein.



Wie füge ich HTML Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=7
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de