Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: videos und bilder...

1. hallo ich habe total den schrecken bekommen als ich da bei einem enitrag( ob man videos und bilder von stars auf seine hp tun darf) die antwort las: lass lieber die hände davon. die anwälte der jeweiligen stars können dich verklagen las. Surprised
aber da standen noch andere beiträge von wegen nein das stimmt nicht und so: einer sagte: wenn du auf deiner homepage irgendwo geschrieben hast:
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich für die Inhalte und deren Verweise auf andere Seiten, der von mir gelinkten Seiten keine Verantwortung übernehme!
kannst du nicht verklagt werden, solange diese sachen nicht von illegalen seiten sind.
stimmt das

2.zählen youtube.com und google.de zu legalen oder illegalen seiten?


bitte antwortet mir schnell ich checke nichts mehr... Question

gruß
edip Neutral
Beitrag13.09.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel: noch eine frage

wenn ich zum beispiel musikvideos nicht auf meine hp tun darf, wie is es mit parodien von filmen??? z.b. harry potter und ein stein, frash dumbledore: wo's mein hörgerät???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de