Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel: Galerie: Bilder hinzufügen?

also ich habe bilder in eins meiner alben geladen und wollte sie nun gewohnt in der gallerie aktivieren...aber wo is das jetzt nach dem designwechsel bitte? ich habe keine ahnung wie ich meine bilder sozusagen in der gallerie aktiviere! es wäre echt mist wenn ich die bilder um sie der gallerie hinzuzufügen, im gallerie menü hochladen müsste...however! I need help, give me some advise! mfg rené


Zuletzt bearbeitet von s16aiy11a86 am 14.09.2007, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Dort steht alles zum Extra "Galerie":
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

Du musst die Bilder unter "Neues Album" hochladen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de