Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Für User mit mehreren Accounts: Logins wechseln

Hallo,

einige User hier beim Baukasten haben mehrere Accounts.

Ich habe soeben eingebaut, dass User mit mehreren Accounts durch einfaches Klicken im Menü zwischen diesen hin- und herwechseln können.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
Seit dem neuen Design ist es möglich, unter "Einstellungen" die Option
"Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)"
auszufüllen.

Hier müsst ihr einfach in jedem Account euren Haupt-Account eintragen, wenn ihr das gemacht habt, sollten beim nächsten Login unter dem linken Menü die Accounts auftauchen, und ihr könnt durch einfaches Klicken euch in diese einloggen.

Viel Spass damit!

Ben


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 13.09.2007, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

WoW das ist bist jetzt die beste funktion die ich seit der veränderung des Designes gesehen/gelesen habe =) gut so
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag13.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Total super!

Bevor ich aber alle Logins eintrage, noch eine Frage.
Kann mein Sohn Ben dann trotzdem von HongKong aus seine HP bearbeiten? Er fügt für die neugierige family immer mal wieder Fotos ein.
Braucht er dann das neue Login oder hat er auch noch mit dem alten Login Zugang?

Danke schon mal vorweg!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag13.09.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

mist ich dachte das geht jetz mit mehreren geht aber nur mit einer naja hauptsache etwas dankeee
Beitrag13.09.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Total super!

Bevor ich aber alle Logins eintrage, noch eine Frage.
Kann mein Sohn Ben dann trotzdem von HongKong aus seine HP bearbeiten? Er fügt für die neugierige family immer mal wieder Fotos ein.
Braucht er dann das neue Login oder hat er auch noch mit dem alten Login Zugang?

Danke schon mal vorweg!


er kann natürlich sich nach wie vor mit dem alten login einloggen.
Beitrag13.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

sinan-test hat Folgendes geschrieben:
mist ich dachte das geht jetz mit mehreren geht aber nur mit einer naja hauptsache etwas dankeee


das geht auch mit mehreren!

du musst dich einfach in jeden account einloggen, der im login deines hauptaccounts aufgelistet sein soll, und dort den hauptaccount eintragen.

beispiel: dein hauptaccount: A
deine weiteren accounts: B,C,D

du loggst dich nun in B,C und D ein, und trägst unter "Einstellungen" jeweils den A-Account ein.

Schon stehen bei ALLEN Accounts alle deine Accounts links aufgelistet.

Viel Spass damit Wink

Ben
Beitrag13.09.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: ich habe hier zu al nee frage !!

hallo erst mal !!
ich wollt mal wissen ob mann dazum beispiel 5 hauptaccount da einstellen kann ???
ich würde mich auf antworten freuen !
Ich Rene
www.krikky.de.tl
Beitrag13.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: na

ich krieg keine hintergrundmusik Crying or Very sad
______________
Hey , ich grüße alle die mich kennen

hegggdl
Beitrag13.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

cool, mein gebet wurde erhört
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 13.09.2007, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

bei mir steht da immer Das KENNWORT vom Hauptaccount ist falsch!
Beitrag13.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

kann das später auch wieder rückgängig machen und vlt. einen nebenaccount zum hauptaccount machen?
aber eine super idee.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag13.09.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

das ist eine super idee, jetzt ist das viel unkomplizierter!
______________
Beitrag13.09.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: Für User mit mehreren Accounts: Logins wechseln

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

einige User hier beim Baukasten haben mehrere Accounts.

Ich habe soeben eingebaut, dass User mit mehreren Accounts durch einfaches Klicken im Menü zwischen diesen hin- und herwechseln können.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
Seit dem neuen Design ist es möglich, unter "Einstellungen" die Option
"Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)"
auszufüllen.

Hier müsst ihr einfach in jedem Account euren Haupt-Account eintragen, wenn ihr das gemacht habt, sollten beim nächsten Login unter dem linken Menü die Accounts auftauchen, und ihr könnt durch einfaches Klicken euch in diese einloggen.

Viel Spass damit!

Ben


Hallo Ben!
Muss ich dann bei Hauptlogin meine Homepageadresse eingeben? Und bei Benutzter mein Einloggpasswort?

Lilo
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag13.09.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: User-Login

Mal testen, ob das klappt.

Very Happy

Hm, wie soll man den weiteren Account finden? Da werde ich noch nicht schlau.
Ich brauch mal wieder ein paar Tage länger. Laughing

Edit: ich hab jetzt in meine 3 Account den Hauptnamen eingegeben, aber wie soll ich wechseln, wenn nicht auszuloggen und wieder einzuloggen.

Question

Edit: Kapiert! Ich hab jetzt in alle Accounts Account-Login 1 eingegeben und es klappt.

Super!!!

Einfach mal testen!
Probieren geht über Studieren.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy


Zuletzt bearbeitet von test1234 am 13.09.2007, 21:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: Vol cool

Ich finde die Funktion voll cool das erleichtert mir die Arbeit zwischen meiner Privaten und Geschäftlichen Homepage ungemein.
Danke an das HPBK Team und übrigens noch einriesen großes lob an euch. Ich hab schon viel solcher Seiten gesehen und auch versucht da eine Homepage online zustellen aber entweder wardas zuteuer für mich oder man konnte da nur bestimmte funktionen für die Homepage aktivieren ein Reißen großes Danke an euch das ihr euch die Arbeit gemacht habt um so eine Seite wie homepage-baukasten.de online zustellen.

Mit freundlichen Grüßen

www.wosi89.de.tl
www.wosigrafics.de.tl
[/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de