Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: HtMl Videos funktionieren nicht



Habe schon mal angefragt, aber nie richtige Antwort erhalten.

Ich kann keine Videos im Editor mehr sehen.

Wenn ich z.B. HTML aktiviere und ein Video von Myvideo einfüge, kann ich es nicht im Normales Editor sehen.

Wie kommt das, und was kann ich tun?
Beitrag13.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

hi,

Du kannst es nur im Editor nicht sehen?

Wenn Videos von MyVideo/Youtube Probleme machen:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49239
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag19.09.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel: Re: HtMl Videos funktionieren nicht

chemische-experimente hat Folgendes geschrieben:


Habe schon mal angefragt, aber nie richtige Antwort erhalten.

Ich kann keine Videos im Editor mehr sehen.

Wenn ich z.B. HTML aktiviere und ein Video von Myvideo einfüge, kann ich es nicht im Normales Editor sehen.

Wie kommt das, und was kann ich tun?


Genau wie bei mir!!

Vor dem Umbau bei Baukasten lief alles SUPER !

Seit 2 Monaten ist "alles Sch..."

Ausserdem habe ich noch dieses Problemchen, ich habe immer ohne Probleme Videos in meine HP einbauen können, über den Quellcode, siehe http://goldberg-degg.de.tl/Lustige-Video-h-s.htm

Aber seit etwa 2 Monaten kann ich kein video mehr einfügen Twisted Evil

Bzw. sieht man dann nur ein weises Viereck auf der HP wo eigentlich das Video sein müsste.

Wenn sich das Seite läd sieht man kurz das da ein Video ist, verschwindet dann aber und es bleibt wie gesagt der weise Kasten.

Alle anderen Videos die schon länger auf der HP sind funktionieren tatellos !!

Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt??

Danke. Bin schon am verzweifeln zur Stufe am durchdrehn !
Maik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de