Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Gästebuch verlinken?

Hallo zusammen!

Also, folgendes:

Ich habe die Homepage www.die-nagervilla.de und die Homepage www.maeusehaltung.de.tl . maeusehaltung ist quasi eine "Unterseite" oder eine gesplittete Seite von der Nagervilla (jemand, der sich das Ganze anschaut, weiß, wie ich das meine).

Ich möchte gern, dass die Leute, die sich auf maeusehaltung.de.tl ins Gästebuch eintragen wollen, direkt zu meinem Gästebuch in der Nagervilla weitergeleitet werden. Ich möchte quasi ein GB für zwei Homepages machen.

Wie mache ich das am Besten? Da man bei einem Extra offenbar keinen externen Link setzen kann, wollte ich wissen, mit welchem Code man das machen kann.

Ich hoffe, ihr wisst überhaupt, was ich meine... Rolling Eyes

LG Anna
Beitrag14.09.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

aber so ist es doch quasi kein extra du nimst die url deines gästebuchs und setzt sie als externen link ein ! somit wen jemand auf die url klikt wird er zu deinem gästebuch geleitet!
______________
Beitrag15.09.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Man KANN aber beim Extra keinen externen Link setzen.
Beitrag16.09.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

mach einfah bei deiner seite mausen ... eine normale neue seite und nen sie gestebuch
dan machst du sie zur einen externen link also in den optionen ! und als url fügst du da dise url http://www.rodentmania.de.tl/G.ae.stebuch.htm
______________
Beitrag16.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ach so meinst du! Idea
Das ist ne gute Idee! Danke dir!!!
Beitrag16.09.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

bitte kein problem immer wider gern!
______________
Beitrag20.03.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel: Wie erstellt man ein Gästebuch?

Hallo. Ich habe mir gestern erst meine HP erstellt.
Ich bin quasi noch recht neu.. habe mich aber schon etwas
eigenfunden.
Aber ich weiß nicht wie man sein Gästebuch erstellt.
Meine Freunde haben auch alle ein Gästebuch..
Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße ulrike
Beitrag20.03.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Wenn man die Forensuche verwendet, dann sucht man nur die verstauben Threads ^^

Du kannst das Gästebuch bei "Extras editieren" hinzufügen - dort gibt es einen
Button "Extra hinzufügen". Einfach dann das Gästebuch beim Auswahlmenü
auswählen und die Einstellungen vornehmen. Speichern nicht vergessen Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de