Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel: Benachrichtigung im Kontakt-Formular erstellen

Hallo,

ich habe eine Frage zum Kontaktformular.
Wenn ich im Urlaub bin und nicht erreichbar bin, dann möchte ich, wenn man auf das Kontaktformular klickt, dass eine (PopUp, bzw. so ähnlich wie die Frage "Möchten Sie sich wirklich ausloggen" bei Foren) Meldung kommt, in der steht, dass ich von da bis da nicht erreichbar bin und man die Meldung mit OK bestätigen muss.

Würde das gehen? Wenn ja, wie?

Und würde es auch gehen, wenn ich noch zusätzlich bevor das Formular beginnt oben noch eine Meldung hinschreibe, oder es im Textfeld schon vorhanden ist?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Diego 2
Beitrag20.03.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel: Re: Benachrichtigung im Kontakt-Formular erstellen

planet-rpg hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage zum Kontaktformular.
Wenn ich im Urlaub bin und nicht erreichbar bin, dann möchte ich, wenn man auf das Kontaktformular klickt, dass eine (PopUp, bzw. so ähnlich wie die Frage "Möchten Sie sich wirklich ausloggen" bei Foren) Meldung kommt, in der steht, dass ich von da bis da nicht erreichbar bin und man die Meldung mit OK bestätigen muss.

Würde das gehen? Wenn ja, wie?

Und würde es auch gehen, wenn ich noch zusätzlich bevor das Formular beginnt oben noch eine Meldung hinschreibe, oder es im Textfeld schon vorhanden ist?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Diego 2


Also so geht das im Kontaktformular vom HPBK nicht.

Schreibe doch einfach über dem Formular, dass du
vom ..... bis zum .... nicht erreichbar bist und du erst später antworten kannst.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.03.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: Benachrichtigung im Kontakt-Formular erstellen

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
planet-rpg hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage zum Kontaktformular.
Wenn ich im Urlaub bin und nicht erreichbar bin, dann möchte ich, wenn man auf das Kontaktformular klickt, dass eine (PopUp, bzw. so ähnlich wie die Frage "Möchten Sie sich wirklich ausloggen" bei Foren) Meldung kommt, in der steht, dass ich von da bis da nicht erreichbar bin und man die Meldung mit OK bestätigen muss.

Würde das gehen? Wenn ja, wie?

Und würde es auch gehen, wenn ich noch zusätzlich bevor das Formular beginnt oben noch eine Meldung hinschreibe, oder es im Textfeld schon vorhanden ist?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Diego 2


Also so geht das im Kontaktformular vom HPBK nicht.

Schreibe doch einfach über dem Formular, dass du
vom ..... bis zum .... nicht erreichbar bist und du erst später antworten kannst.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl


Hallo danielroosen,

ah, ok, vielen Dank für Deine Antwort Smile

Gruß
Diego 2


Zuletzt bearbeitet von planet-rpg am 28.03.2010, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de