Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Datei hochladen

Hallo wie kann ich einen Ordner Hochladen und in auf meiner Seite veröffentlichen?
Ich weiß nicht ob die folgenden Info hilfreich ist aber ich schreib sie mal rein:
Aktuelle Version 1.4
PHP Ja
MySql Ja
CGI Nein
Beschreibung Sie wollen eine Suchmaschine wie Google aufbauen? Dann ist dieses Script richtig. Gäste können Seiten Eintragen und so damit die Datenbank erweitern.

Es besitzt ein Adminmenü mit dem man alles leicht verwalten kann.
Funktionen Eintragen von Seiten
Suchen von Seiten
Benötigt keine Sessions
Design kann über Template bearbeitet werden

Felix
[/code][/quote]
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beitrag13.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Wieso schreibst du es 2 mal? einmal reicht aus und PHP kannst du hier vergessen geht nicht
______________


Beitrag13.09.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

hi,

Der Baukasten bietet kostenlos nur den einen GigaByte Bildspeicher an.

Wenn Du PHP Sachen hosten willst und eine Datenbank brauchst musst Du dir einen Freehoster suchen:

Bekanntesten Freehoster:

www.funpic.de
www.ohost.de

www.kilu.de

www.byto.de

www.pytal.de
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de