Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Kleine Fehler auf meiner Seite!

Hallo, Smile
das ist zwar nicht meine erste HPBK-Seite, aber die kleinen Probleme im moment sind wirklich seltsam. Erstens: Die Werbung auf meiner Seite ist kaum lesbar! Ich habe sie zwar unter Einstellungen auf weiß gestellt, aber es kalppt nicht. Zweitens: Die Schrift in der Navigation ragt zu sehr nacht links - liegt an den Buttons. Wie kann ich die Schrift mehr nach rechts machen? Die Space-Taste funktioniert hier nicht, "kleine Platzfüller" wie Punkte etc. sind noch zu sehr sichtbar.

Schon mal jetzt danke für die Hilfe. Very Happy
Beitrag13.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Den Teil mit der Werbung postest du am Besten hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341

Da werden die ganzen Fehler gesammelt, aber bitte auf treo's Beispiel achten, sonst wird dein Post gelöscht.

Dann das mit dem Button, da stellst du am Besten im Bereich CSS die Frage Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.09.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Das mit der Werbung hat sich inzwischen geklärt. Hat aber ganz schön gedauert... Neutral Na ja, aber danke für den Hinweis. Dann werd ich´s mal im CSS-Forum probieren. Smile
Beitrag13.09.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ok, kein Problem Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de