Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Hilfe swf Datei

kann keine Flash-Datei mehr auf der Homepage einbinden woran könnte es liegen...

habe folgenden Code benutz

<p><embed src="URL zur DATEI?file=7e092f03661be86b444ddaabd.swf" width="470" height="300" type="application/x-shockwave-flash" play="true" loop="true" menu="true"></embed>

auch andere Alternativen Codes habe ich benutz nichts geht????...bitte um hife im vorraus schon vielen Dank und liebe grüße
Beitrag13.09.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Du solltest anstatt

Zitat:
URL zur DATEI?file=7e092f03661be86b444ddaabd.swf


schon einen Link zur SWF Datei angeben. Nicht nur das Rote ändern, sondern bis .swf Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

*fg* das war nur ein Beispiel natürlich steht der richtige Link an dieser stelle also ich bitte immer noch um hilfe Danke
Beitrag13.09.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Dann versuch es doch einmal mit diesem Code

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.09.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Danke das ist eine Alternative gewesen die ich bereits benutzt hatte Wink ..auch dieser Code hat nichts gebracht Crying or Very sad woran könnte das Problem liegen?? vielen Dank für die bereits erstellte Hilfe
Beitrag14.09.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Halli Hallo Crying or Very sad

Ich habe eigentlich gedacht das mir ein Moderator helfen könnte..Ich frage nochmals nach wo liegt das Problem und wie kann man dieses Problem schnellstmöglich beseitigen ....über eine baldige Antwort würde ich mich freuen mit freundlichen grüßen
Beitrag15.09.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel: Danke Danke Danke

Vielen Dank das Problem ist behoben Laughing klappt alles so wie es sein soll Very Happy ...wünsche ein schönes Wochende und liebe grüße aus Hamburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de