Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel: Umfrage: Voten geht nicht mehr

bei meinen umfragen kann man nicht mehr wählen.nur einer hat gewählt und jetzt geht es nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von gamex am 16.09.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

lad sie mal neu
Beitrag16.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

bei mir besteht das gleiche problem! ich bin noch nicht lange hier, wie läd man die seite denn neu?
bitte antwortet mir Neutral
Beitrag16.09.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

hi,

Beschreibt das Problem mal genauer..... Es konnte nur eine Fremde Person voten und dann ging es nicht mehr?

@jessiiis-hp: Bei dir funktioniert es.

@gamex: Bei Dir konnte ich auch voten.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de