Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage ändern?

Hallo Leute,
ich möchte gerne meiner Homepage ein neuen Namen geben.

Ich habe letztens schon nachgefragt wie ich das geht,im Baukasten finde ich nichts unter Eunstellungen wo das gehen soll. Mein Cache habe ich schon gelöscht.

Hat da jemand einen Rat? Oder geht das nicht mehr.
Beitrag13.09.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

hi,

Wie ändere ich den Titel meiner Homepage?
Einloggen > Einstellungen > Kategorie: Allgemeine Einstellungen > Titel der Homepage > Hineinschreiben > Speichern
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag17.09.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Nein das geht bei mir nicht. Es steht nur Hintergrundfarben und Textfarben.

Kann mir denn da keiner Helfen?
Beitrag17.09.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

norbert-b hat Folgendes geschrieben:
Nein das geht bei mir nicht. Es steht nur Hintergrundfarben und Textfarben.

Kann mir denn da keiner Helfen?


Das allererste unter Dem Profilbild bei Einstellungen, das müsste normalerweise "Titel der Homepage" sein.
Beitrag18.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke,heute ist alles da. Jetzt kann ich mit der Änderung so langsam anfangen.

Aber da habe ich noch was auf dem Herzen. Kann man die Seiten,z.b. Home mit einer anderen Seite tauschen? So das bei Home eine andere Seite auf geht. Ich meine nur Tauschen es soll ja alles drauf bleiben. Oder was muß ich machen um sie zu Tauschen.

Kann mir da einer Helfen?
Beitrag18.09.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

norbert-b hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Danke,heute ist alles da. Jetzt kann ich mit der Änderung so langsam anfangen.

Aber da habe ich noch was auf dem Herzen. Kann man die Seiten,z.b. Home mit einer anderen Seite tauschen? So das bei Home eine andere Seite auf geht. Ich meine nur Tauschen es soll ja alles drauf bleiben. Oder was muß ich machen um sie zu Tauschen.

Kann mir da einer Helfen?


Du müsstest den Inhalt der Seite "Home" mit dem Inahlt der anderen Seite tauschen. Dann die Seite "Home" wie gewünmscht umbenennen und fertig Wink
Beitrag18.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

OK. werde ich mal versuchen. Danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de