Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Eigenes Design?

Hi ich wollt einfach mal wissen obs möglich ist, sich als Anfäger ein eigenes Design (ohne Designvorlagen, die es gibt) zu bauen und einige Elmente wie z.B die Boxen einzubauen?
Ich finde nämlich kein Design in der Auswahl was zu meiner Seie passt. Nicht dass das jetz heißen soll dass ich die nicht schön finde...

PS: Vielleicht gehts dass man eifach alle Farben des Design ändern kann? (nicht nur den hintergrund und die Schrift)


Zuletzt bearbeitet von musicanimeart am 14.09.2007, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

hi,

Das Desgin "iceBlue" kannst Du als Anfänger am leichtesten bearbeiten per CSS.

Anleitung um es etwas verständlich zu machen:
Das Design besteht aus Tabellen. Jede Tabelle hat einen anderen Inhalt (Navigation, Hinntergrund, Header, ect). Und jede Tabelle hat eine Klasse wie sie heisst. Über diese Klasse kannst Du sie abändern und formen wie Du willst.

Die Klasse von IceBlue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413


Wie füge ich CSS Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=2
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: THX

Danke aber ich glaub nicht dass das in meine Seite passt. es sollte am besten was rot schwarzes sein und eis blau ist blau
Beitrag14.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Per CSS kannst du die Farbe bei IceBlue ändern wenn dir blau nicht gefällt
Beitrag14.09.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Danke, ich bin zu blöd dafür aber troztdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de