Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder einfügen!!

Kann mir bitte mal jemand helfen??
Ich habe bilder hochgeladen,
klicke im texteditor auf "bild einfügen" und das Fenster erscheint. Dann wähle ich das Bild aus.
Wenn ich jetzt auf "bild einfügen" klicke passiert nichts!! Ich kann so oft wie ich will klicken abba des geht net!! Weiß jemand, woran dass liegt??
thx
Beitrag11.09.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Geh mal unten auf den Button Bild einfügen.

Ich denke der im oberen Bereich funktioniert nicht.

LG
Sanny
Beitrag11.09.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: ...

Hey thx für deine schnelle antwort, abba ich weiß net was du meinst!! Den button bei den smileys?? den benutz ich scho abba es geht trotzdem net!!
Beitrag11.09.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
du wartest aber schon bis das Bild das du hochladen willst in dem extra Fenster ganz da ist ??
und vorher in das Textfeld, wo´s reinsoll, klicken
Beitrag11.09.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: ...

OK, problem gelöst!!!!
Es liegt am PC, bei unserm alten 98 gehts halt net, beim XP scho!!!!
THX für eure Antworten!!
Beitrag11.09.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Danke für die kurze Rückmeldung Wink ...und gern geschehen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de