Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 00:03 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen - Sonderzeichen

Hallo,

früher war es möglich Datein hochzuladen die Sonderzeichen und Leerzeichen hatten.
Z.b. Avorio (1).
Das geht jetzt nicht mehr ?!
Ich bennene meine Fotos immer so da dann eine Automatische Umbenennung aller Bilder erfolgt. Dadurch das das so nciht mehr geht muss ich jedes Bild einzeln umbenennen. Was bei knapp 400 Bildern schon echt.. nervig ist ^^

Kann man das ändern, oder gibt es irgendeinen Trick wie man es anstellt das die automatsich in irgendeiner Rheihenfolge bennant werden.

Ich hoffe ihr versteht mich und die Frage gibt es noch nicht usw.
Sehe hier im Forum nämlich nciht wirklich durch...


Liebe Grüße
Beitrag14.09.2007 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ginge es mit einem Bildverwaltungsprogramm wie Picasso. Aber Windows macht immer beim Automatischen umbennen (1), (2), (3), .....
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de