Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder nicht sichtbar

Meine neuen uploads werden auf meiner Seite nicht angezeigt.
Woran liegt es???
Beispiel:
http://img.webme.com/pic/p/peterdargatz/globetrotterk.jpg
sollte sichtbar in meiner Galerie sein in der Kategorie Photoshop - ist aber nicht sichtbar. grrrrrrrrrrrrr

Was soll ich tun?

[i]Ich nutze das Flash-Design[i]

Neue Bilder hinzufügen geht nicht, Bild ist zwar hochgeladen wird aber auf der Seite nicht dargestellt.
Über Extras editieren und Galerie wählen - dann Unterkategorie und Neues Bild hinzufügen habe ich es dann geschafft - allerdings wird es nicht in meiner gewünschten Größe dargestellt.
Also - der normale Uploadweg geht gar nicht.


Zuletzt bearbeitet von peterdargatz am 14.09.2007, 20:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ja, genau mit dem Problem kämpfe ich auch gerade.

Habe extra ein simples Design genommen, damit die Fotos in der Galerie nicht so klein oder abgehackt angezeigt werden.

LG

Thomas
Beitrag14.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ups! Jetzt klappt´s und wird in der Originalgröße dargestellt, wenn ich es direkt im entsprechenden Album in der Galerie hochlade.
Heute Mittag wurde es zwar auch hochgeladen, aber nur relativ klein angezeigt.

http://easyridersw9.de.tl/Fotogalerie/pic-471.htm

LG

Thomas[/code]


Zuletzt bearbeitet von easyridersw9 am 14.09.2007, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist das hochgeladene Bild (s.o.) plötzlich wieder nur klein sichtbar. Shocked Confused
Es hat eigentlich eine Breite von 750 Pixel.

Bastelt Ihr gerade daran?

LG

Thomas


Zuletzt bearbeitet von easyridersw9 am 14.09.2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

So, ein wenig hier rumgelesen, Cookies gelöscht vom Browser (Firefox), und siehe da: das Bild erscheint wieder in Originalgröße. Wink Razz

LG

Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de