Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Startseite weg

hallo ich habe mich mit der url www.euro-fun.de.tl bei euch angemeldet.
Nun ich habe da das problem das ich im editor mein home sehe und im Netz drausen fehlt home!
error???
Was kann ich tun?
LG
Frank
investment-100@web.de


Zuletzt bearbeitet von euro-fun am 14.09.2007, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Wenn du versteckte Seiten aktiviert hast dann deaktiviere sie nochmal
dann sollte es wieder gehen. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.09.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: home ist weg

danke es geht! Aber immer wenn ich dann versteckte seiten an mache verschwiendet home wieder Sad
Was kann ich da machen?

LG

Frank Evil or Very Mad

P.S.:
Und ich wüste gerne ob man eine markiersperre als javaScript einfügen kann,
damit man die einzelnen seiten nicht markieren kann. Genau wie bei der maussperre.


Zuletzt bearbeitet von euro-fun am 14.09.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Ja Du kannst einzelne Sperren einfügen. Das Problem mit den Versteckten Seiten wird gerade in Arbeit genommen.

Code für Markiersperren:
http://www.lachenundspass.de/htmlcodes/sperren.html


Wie füge ich HTML Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=7
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp. Ich warte dann mal bis das mit den versteckten seiten alles oki ist.
LG
Frank
Beitrag14.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Habe das selbe Problem

Habe genau das selbe Problem, bitte schreibe mir wenn die Lösung gefunden wurde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de