Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Burning Board 3?

hi,

ich hab mir Burning Board 3.0 gekauft nun such ich ein neues design dafür aber kann nix bei goggle.de finden.....

wisst ihr wo ich kostenlos designs dafür herbekomme?
Beitrag14.09.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Bin bisher auch nur auf das hier gestoßen -> http://www.stylevisions.de/board.php?boardid=31&sid=c24e82f93bc674d1d7b3766eed76de74
Da bietet Wbb 3 noch nicht so viel (ist ja auch erst neu). Wink

LG,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag14.09.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

fireworksf hat Folgendes geschrieben:
Bin bisher auch nur auf das hier gestoßen -> http://www.stylevisions.de/board.php?boardid=31&sid=c24e82f93bc674d1d7b3766eed76de74
Da bietet Wbb 3 noch nicht so viel (ist ja auch erst neu). Wink

LG,
Daniel.


die wo die haben gefallen mir net so, die seite hab ich auch schon gefunden.. echt schei°° das es fast noch keine designs dafür gibt Crying or Very sad
Beitrag14.09.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

BB3 ist echt geil.

Aber im Package hast du sicherlich auch einen Support, der dir weiterhilft. Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.09.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hi,

Grundsätzlich gibt es viele Woltlab HilfeBoards.

www.mygen24.com / Styles und Designes
www.mywbb.de / Hacks und Mods
www.yourwbb.de / Support, Hacks, Styles

www.bb-design.org / Sehr moderne Styles aber die Nutzungsbedingungen davon sind sehr hoch gesetzt

Hoffe ich konnte etwas noch helfen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de