Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Webseite im Ausland öffnen

Hallo,

eine Freundin will aus Australien mit uns über das Forum unserer Page kommunizieren. Die Seite kann aber nicht geöffnet werden bei ihr.

Wer kann mir helfen? Muss ich etwas spezielles einstellen?

Gruß,
Vanessa
Beitrag14.09.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

hi,

Deine Homepage solltest Du von der ganze Welt aus bearbeiten können. Voraussetzung ist aber das der Computer die benötigten Plugins und Programme hat:

- Browser: FireFox oder internet Explorer
- Plugins: Flash Player und Java
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.

Problem ist: Sie konnte die Page von Deutschland aus mit ihrem Laptop öffnen und bearbeiten. Jetzt in Australien funktioniert das nicht mehr. Kann man ihr da irgendwas schicken oder so?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de