Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Beleidigung

Hi,
da ich msn messenger habe, sehe ich sofort wenn eine mail eintrifft, gerade kam eine mail vom Hpbk, dass ich einen neuen GB eintrag hätte. ich sah nach und dort stand nur "wixa".
Und ich hab bei login gesehen, dass in der letzen halben stunde nur halfmax auf meiner homepage war. könnt ihr ihn verwarnen?
Beitrag14.09.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das geht sicher nicht.
Im Loginbereich siehst du nur Baukasten user, die deine Seite besucht haben.
Besucher, die nicht vom Baukasten kommen, werden daher nicht angezeigt.
Es muss also nicht halfmax gewesen sein.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag14.09.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

achso sry kann *gelosed* werden


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 14.09.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Beleidigung:AW

Also eigendlich müsste ja die IP dastehen im GB-Verwaltung und wenn der des öfters macht kannst du die zurückverfolgenlassen und dann weißt du wers war
Beitrag14.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Wie willst du das zurückverfolgen?
Ja, du hast die IP, und was bringt das dir?

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag14.09.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

In dem man die IP mit der von halfmax vergleicht? Na gut, dass kann zwar nur der Admin/Moderator, aber es geht. Razz
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de