Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel: WIE ERSTELLT MAN EIN FORUM ODER SO WAS ÄHNLICHES

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Hi Leutz!
ich versuche immer wieder herauszufinden wie man ein Forum in die hp machen kann aber finde es einfach nicht heraus. brauche jetzt eure hilfe wie man sowas machen kann.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß

Patrick Laughing
Beitrag09.06.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel: forum

einfach mal bei google kostenloses forum eingeben dort dann eines einrichten und den Link in deine HP übernehmen.Kannst bei mir ja mal schauen.Guestbook freut sich auch immer über futter.falls noch hilfe nötig einfach wieder melden
Beitrag09.06.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: hm..

www.iphpbb.com <<<< da is auch dieses forum her soweit ich das sehen kann
Beitrag09.06.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Also ich hab eins bei www.onetwomax.com gemacht. Das is recht einfach und sieht auch hübsch aus.... Very Happy
Beitrag11.06.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

versuch es mal bei "www.foren-city.de".
Ich habe dort auch mein Forum gemacht und dann einfach einen Link zum Forum auf meiner Seite platziert.

Cool

P.S. Nette Seite !!! Wie hast du die Bilder oben ins Design gepackt ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de