Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: Unterschied - Explorer & Firefox

Warum werden die Bilder und Texte im Explorer exakt so angezeigt wie ich diese plaziert habe und wenn ich mir die Page auf Mozilla anschaue ist alles verschoben.
Vielleicht hat jemand einen Trick ( da ich nicht der Profi bin)
Vielen Dank
Roman

www.ferienhaus-krabel.de/tl
Beitrag14.09.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

hi,

Du kannst leider nichts daran ändern das die beiden Browser nicht das selbe anzeigen Wink Du kannst nur versuchen deine Seite so gut wie möglich für beide zu Optimieren Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht leicht, für jeden Browser zu optimieren. Es wäre besser, wenn du für den FF optimierst, weil es dann in fast jedem Browser läuft, außer im IE. Der IE entspricht nicht der Norm. Deswegen braucht man für diesen Browser etwas andere Codes.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de