Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben

Ich will eine Seite die ich neu erstellt habe (Umfragen also ein Extra) nach oben verschieben.Beim alten Design konnte man auf nen Pfeil drücken bis die Seite da war wo man sie haben will.

Jetzt geht das nicht mehr wie muss ich es jetzt machen ?
Weil es hieß das man die seite mit der linken maustaste anklickt gedrückt hält und verschiebtr, das geht bei mir aber nicht Sad

mache ich was falsch ?
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag14.09.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

hi,

Du musst es öfters versuchen. Bei mir hats auf den ersten Anlauf auch nicht funktioniert. sonst drück F5 und versuch es wieder Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem ist, wenn ich sie einen schritt hochziehe und loslase die maustaste dann sehe ich die seite auch nicht mehr...
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag14.09.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Fehlersuche im neuen Design:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341

Als erstes Treo's Post lesen!
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.09.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ein Tipp: Oben rechts, wenn du eine Seite unter "Eigene Seiten editieren" anklickst, gibt es 2 Pfeile, einen für "Nach oben" und einen für "Nach unten", so lassen sich die Seiten einfach verschieben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de