Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel: Header Problem!

Hallo erstmal hab leider problem mit Header hab ihn Fertig gestellt und es nach dem Tutorial gemacht zwar ist er drin aber ist im header mehrmals drin! wie krieg ich das am besten weg?
Beitrag11.09.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Du hast Ihn in der Grösse des Headers erstellt ?
Dann hast Du beim Hochladen des Bildes sicherlich
den haken nicht entfernt, bei "Bild verkleinern" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

nö hab wirklich alles richtig gemacht hab grad noch geguckt auflösung ist 921x104 beim design colourful Sad
Beitrag11.09.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

wenn dein Header mehrfach angezeigt wird, dann nur weil er kleiner ist, wie dein Header Wink

Wenn Du den Header hochladen tust, bei "Bilder verwalten",
dann ist da ein kleines Kästchen,
da muss der Haken raus , wenn du den Header hochlädst.
Sonst wird dein header verkleinert.

Oder hast Du das Design mal gewechselt ?
Die Designs haben unterschiedliche Grössen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hmm also es wirklich alles richtig größe stimmt und ja verkleinern ist der haken raus. trotzdem zeigt header mehrfach an komisch
Beitrag11.09.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Bevor ich das Red-Design gewählt hatte, hatte ich vorher auch das Design Colorful.

Meiner Meinung nach stimmt die Größenangabe nicht.

Denn ich hatte den Header auch in der angegebenen Größe gemacht und das Häkchen bei Bild verkleinern weg gemacht, aber der Header kam trotzdem mehrfach vor.

Mein Tip:
Bastel einfach bis es passt und veröffentliche dann die entsprechende Größe. Du siehst ja wieviel fehlt und kannst es dann der Breite und Länge entsprechend zuordnen.

Gruß
Sanny
Beitrag11.09.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

das lese ich zum erstenmal. werde ich mal weiter geben. Danke für die Info.

Ja dann probiere es mal mit der Grösse 1000 x 158
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ja danke erstmal mach ich auf jedenfall schreib dann noch größe rein!
Beitrag11.09.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

super Very Happy Danke !!!
Beitrag11.09.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

1003x143 jetzt passt er aber was halt scheisse ist qualität ist jetzt scheisse Sad hätte nur vorher gewusst naja egal
Beitrag11.09.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

übrigens... den weissen Punkt in deinem header,
im Titelfeld...
mache einfach ein Leerzeichen rein, statt einen Punkt Wink
Dann ist im Header nichts mehr zu sehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ja danke hab zum glück noch psd gehabt jetzt sieht es doch mal fett aus Smile also auflösung bei colourflu 1003x143 perfekt! Smile
Beitrag11.09.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

danke.
Ja Deine header passt perfekt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de