Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Neues Design - Keine Codes

Hallo,

ihr habt jetzt einen neuen Editor und ein ganz neues Design. Nur der Editor wandelt keine Codes mehr um. Ich kann keine Homepageuhren einfügen, dennoch ein Bewerbungsformular mit Feldern zum ausfüllen einbauen.
Beitrag14.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

hi - schreib es hierein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=373772#373772
- aber erst alles lesen! und genau so posten nach der vorlage von treo - sonst löscht er es wieder - weil sonst wieder keine übersicht da ist und alles, was vorher anfgegeben ist, wie gesagt lesen und abarbeiten.
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de