Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Butterfly: Banner über Seiteninhalt austauschen

hi

ich wollte ein eigens banner einfügen(die grafik die über der mitleren box steht; das kleine was so 512x53 groß ist) nur weis ich nich wie das geht. hab hier auch noch nix so richtig zum thema gefunden.

bitte helf mir und erlklärt es noobgerecht^^


Zuletzt bearbeitet von airsoft-team-7 am 14.09.2007, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Den Code unter "Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design" eintragen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das rote durch die Bildadresse ersetzen. Wink
Beitrag14.09.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

geil thx kann ich das auch zentrieren?


Zuletzt bearbeitet von airsoft-team-7 am 14.09.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

airsoft-team-7 hat Folgendes geschrieben:
geil thx kann ich das auch zentrieren?


Der Banner ist doch schon zentriert?!

Oder willst du das Design zentrieren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de