Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel: Text weiß hinterlegt, wie wieder entfernen?

Ich hab kein problem ich will auch meiner homepage den hintergrund schwarz machen aber wenn ich das dann änder dann änder der nicht alles in die farbe sondern nur da wo ich ein leerzeichen oder halt was geschirben hab... das könnt ihr auch gerne sehn www.mainside-clan-jawa.de.tl da sieht man auch das da ganz verschiedene weiß töne sind wie änder ich das und oder wie kreig ich das dann alles schwarz das das zu dem bilt passt (aso bei der homepage musst hinter das intro das meine ich Wink danke


Zuletzt bearbeitet von mainside-clan-jawa am 15.09.2007, 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

Du hast im Editor beim Seitenbearbeiten der Schrift einen weißen Hintergrund gegeben.

Klicke bei der Seite im Editor oben links auf "Quellcode" und lösch alle
Zitat:
<font style="background-color: #ffffff">


CSS : Iceblue / Butterfly / Red Hintergrund-Farbe Textfeld
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52227

Dort erfährst du, wie du die Farben des Designs ändern kannst.

Mehr zu dem Design Red:
CSS: Die Klassen im Design Red
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455
Beitrag15.09.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

boah karss danke;-) Razz Idea Mr. Green Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de