Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 04:35 (UTC)    
Titel: Schriftfeld(box) durchsichtig?

Hiho!
Bin momentan am Design meiner HP ... ich krieg des aber einfach ned so hin wie ich es haben will! Es wäre mir zumindest schonmal eine große Hilfe
wenn mir jemand sagen könnte wie man das Textfeld (des in der mitte der HP)
durchsichtig bekommt ... so das da dann der normale Seitenhintergrund ist ... und der Text der eigentlich auf der Weißen Textfläche stehen würde dann quasi auf dem Hintergrund der HP geschrieben ist =)

Hoffe ihr habt mich irgendwie verstanden =)
Ist des irgendwie so möglich oder müsste ich darum betteln das mir jemand nen CSS Design baut?

Liebe Grüße
Beitrag15.09.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Das müsste der Code sein denk ich mal

Zitat:

<style type="text/css">
td.cont{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
</style>

______________


Beitrag15.09.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Wo muss ich diesen Code denn eintragen?


hab schon bissl rumprobiert aber nichts hat geholfen!
Sad

thx


Zuletzt bearbeitet von dieliebeliebe am 15.09.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: transparent...

hab das jetzt mal ausprobiert aber es wird immer nur grau an was liegt das??
Beitrag15.09.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Im neuen Design gibt es diese Funktion aber nicht... bzw. ich finde sie nicht! Bei mir sieht der Homepage Baukasten nämlich anders aus als wie noch vor nem Jahr oder so :/ wie geht das im momentanen Design?
Beitrag15.09.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

dieliebeliebe hat Folgendes geschrieben:
Im neuen Design gibt es diese Funktion aber nicht... bzw. ich finde sie nicht! Bei mir sieht der Homepage Baukasten nämlich anders aus als wie noch vor nem Jahr oder so :/ wie geht das im momentanen Design?

Hi,

so:

-klicke auf

-jetzt auf

-Jetzt gibst du den Code hier ein:
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Habe ich gemacht... nun steht der CSS Code im Textfeld ... aber durchsichtig ist des nicht :/ was mach ich falsch?
Beitrag15.09.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Der Editor sollte aus sein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Welcher Editor aus?? wie und wo mach ich den aus? Danke das du mir versuchst zu helfen ... achja falls es irgendwas zu sagen hat ... ich hab nicht das CSS Design gewählt :/
Beitrag15.09.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Was hast du den jetzt gemacht? Jetzt versteh ich gar nicht mehr, was dein Problem ist???
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Also was ich gemacht habe: ich bin auf Design Einstellen (Butterfly) - Erweitert
dort habe ich dann unten Bei Text über dem design diesen code eingegeben:

<style type="text/css">
td.cont{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
</style>

und auf speichern geklickt! So des wars! Aber des Textfeld in der Mitte ist nicht durchsichtig :/
Beitrag16.09.2007 um 02:48 (UTC)    
Titel:

*PUSH* keiner ne Lösung oder ne Ahnung warum des ned geht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de