Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel: Was war das grade ebend?

Hey! Ich koennte grade ebend gar nicht rein! Auf
keinen Homepage und auf HPBK auch nicht! Was war denn
da los? Crying or Very sad
______________
Beitrag14.09.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Das würde ich auch gerne wissen. Ist bestimt der Server Down gegangen.
______________
GIGA 07 Rockt!!!
Beitrag15.09.2007 um 00:12 (UTC)    
Titel:

hi,

Das war nur ein kurzer normaler Serverausfall oder ein bewusst Down geschalteter Server zum Updates machen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag15.09.2007 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Okay! Wink
______________
Beitrag15.09.2007 um 04:21 (UTC)    
Titel: Gutes Design

@Horror-Terror

Vom Design her finde ich Deine Seite ganz hinreißend. Inhaltlich habe ich nichts gefunden. Lenke meine Nase drauf!

Gruß
Engelbert
Beitrag15.09.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: Re: Gutes Design

War vermutlich ein kurzes Serverproblem Wink

Aber geht ja wieder alles Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de