Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel: Bilderupload verwirrend - bitte ändern!!!

Ich würde gerne Bilder hochladen ohne den Umweg Extras-> Galerie editieren -> Neus Bild hinzufügen.

Was soll das???

Ich will meine Bilder verwalten und nach Bedarf neue Bilder hinzufügen. So verspricht es die Maske und so möchte ich das auch handhaben können.
Wenn das nun mit den Neuerungen nicht geht dann bitte ich darum doch die praktische Alte Version wieder zu aktivieren bis die Programmierer das Problem gelöst haben.

Mit freundlichen Grüßen - Peter Dargatz
Beitrag15.09.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Man kann, wenn es zu viele Probleme gibt, den alten Baukasten (englisch) verwenden.
www.own-free-website.com
gleicher name und passwort
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.09.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel: Re: Bilderupload verwirrend - bitte ändern!!!

peterdargatz hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne Bilder hochladen ohne den Umweg Extras-> Galerie editieren -> Neus Bild hinzufügen.

Was soll das???

Ich will meine Bilder verwalten und nach Bedarf neue Bilder hinzufügen. So verspricht es die Maske und so möchte ich das auch handhaben können.
Wenn das nun mit den Neuerungen nicht geht dann bitte ich darum doch die praktische Alte Version wieder zu aktivieren bis die Programmierer das Problem gelöst haben.

Mit freundlichen Grüßen - Peter Dargatz


Guten Morgen!
Der Ben ist gerade dabei, das Problemchen zu beheben.
Wink
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag15.09.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Danke - freu mich schon drauf wieder was online zu stellen.
Viel Erfolg!
mfg - peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de