Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel: Bild in Header einfügen?

Hallo Leute,
Ich würde gerne eine Figur in meinen Header einbauen,
aber immer wenn ich das versuche kommt dabei der hinter grund von der figur mit auf den Header...
Hier mal ein beispiel:


Wisst ihr wie ich das schwarze
da wegmachen kann und man nur die figur
mit dem hintergrund des headers sieht...
Beitrag15.09.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

versuch doch das schwarz mit dem"Zauberstab wegzumachen mit der selben farbe wie dein headedr ist.
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.09.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

wie soll das gehen?
Beitrag15.09.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

in deinem bildprogramm(ZB Photoimpact) gibt es ein tool der heißt zauberstab mit dem zauberstarb klickste des schwarze an und machste die selbe farbe wie bei deinem header
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.09.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

aber das ist doch ein muster....wie soll das gehen....
eigtl ist der hintergrund der figur ja weiß,aber durch paint ist es so geworden.
Beitrag16.09.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Kann mir einer erklären wie ich das genau anstelle.
Am besten für GIMP oder Paint.NET


Zuletzt bearbeitet von anime-archive am 16.09.2007, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de