Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: edditieren funktioniert nicht

ich kann bei home keinen neuen text einfügen auch nicht ändern obwohl er mir bestätigt das es erfolgreich edditiert wurde
Beitrag09.06.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du? Versuchs mal mit Internet Explorer (obwohls mit Firefox auch gehen sollte)
Beitrag09.06.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

sarfari am mac
Beitrag09.06.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Oh, kein Wunder. Ich glaub Safari wird kaum supportet. Das hatten wir hier schon mal. Mit dem Firefox gehts noch, Internet Explorer ist am besten (den benutzen eh die meisten, was nicht heißt, dass ich das gutheiße).
Beitrag09.06.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

okay danke
aber opera ist doch auch gut oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de