Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Dann sag du mir ob meine Seite voller Spam ist
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag04.08.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht was dein Virenscan finden soll. HPBK Seiten haben keine Viren (außer man stellt welche absichtlich rein), also ist es nur Schwachsinn die Homepage zu überprüfen. Außerdem welche Software verwendest du dazu? Es bringt sich nichts so einen Schwachsinn als 100% HP Viren Scanner zu benennen sorry, du wiegst vielleicht Benutzer die vielleicht wirklich einen Virus haben in falsche Hoffnungen, wenn dein Scanner diesen Virus noch nicht entdecken kann. Gut gemeinter Rat: Lass das mit den Viren lieber den großen unternehmen und Firmen, damit du nicht leute falsche Informationen gibst! Außerdem gibt es für Firefox ein tolles Addon das Links sofort überprüfen kann von Dr.Web Anti Virus es heißt Dr.Web Anti Virus Link checker und macht an und für sich genau das gleiche außer den Inhalt scannen was er sowieso selber macht und nicht mit Programm.

PS: Damit wir das klarstellen und keiner jetzt denkt sein Scan bedeutet 100% alles ist Ordnung: Kein Virenscanner kann zu 100% jeden Virus finden!

Confused

EDIT: nur so als kleiner test, scanne mal
http://www.misec.net/products/TrojanSimulator.zip
(PS: das ist KEIN VIRUS) möchte gerne das Ergebnis sehen.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 04.08.2008, 17:10, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Aja wenn wie heißt die Seite von Dr.Web ? Confused auserdem ein Direkt Download finde ich jetzt nicht gerade so TOLL Exclamation
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag04.08.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Dr.Web Link checker Firefox addon siehe hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/938

Der Download oben ist kein richtiger Virus! Ist wirklich seriös und nur ein Simulator! Ein AV Programm sollte dort meckern "contains a potentially dangerous software Program.AVTest". Das ist nur ein Test wie schon gesagt und kann einem PC nicht schädigen, weil die Datei wirklich keinen Virus beinhaltet! Das ist ähnlich der Eicar Test Signatur!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag04.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

naja also webseiten scannen?

achja am besten zum scannen von dateien ist immer noch der hier: http://virusscan.jotti.org/
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Jop aber Virusscan kann ja nur Dateien scannen wie du sagst und keine Websites, soweit ich weiß. Aber es ist wirklich sehr gut falls man eine verdächtige Datei hat. Wink

PS: Links scannen ist keine so schlechte Idee, vorallem sollte man immer eine Datei vor dem HERUNTERLADEN scannen falls man diese Datei verdächtigt, dann kann man auch nicht so schnell einen Virus bekommen, wenn Schutz ausreichend und Benutzer richtig vorsichtig und natürlich misstrauisch ist!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 04.08.2008, 17:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 01:17 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
lol was soll so ein scan bringen? auf den hpbk seiten sind keine viren und können auch keine sein eigentlich und wie man sieht nur 0% überall


naja mein freund ha mit einem hp virus scann letzt auf meiner seite 12 viren gefunden

könntest du auch meine seite überprüfen möchte wissen ob ich noch viren habe eigentlich dürfen keine mehr darsein
______________
Beitrag24.07.2009 um 01:40 (UTC)    
Titel:

das können nur falschmeldungen seines antivirs sein oder es war keine webseite von hpbk

denn die server vom hpbk sind gegen viren geschützt und haben virenscanner drauf als software

außerdem deswegen einen alten thread ausgraben?

dieses kleine tool in dme thread ist nicht empfehlenswert udn wird auch keine viren finden

richtige viren sind nicht so einfach zu entdecken und zu bestimmen es kommen jeden tag neue raus
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.07.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel:

SCANNE MAL BITTE www.programmieren123.de.tl

ISt mein account
Beitrag24.07.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Schinmal aufs Datum des ersten Beitrags gekcukt? Jahr 2007. Der Typ ist schon lange nichtmerh aktiv hier im Forum.....
______________
Beitrag24.07.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Der Therad ist 2 Jahre alt und hier liest und schreibt noch?
Ihr wollt ja nur Beiträge
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.07.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Der Therad ist 2 Jahre alt und hier liest und schreibt noch?
Ihr wollt ja nur Beiträge


flasch!

irgenwer hatte ihn hochgepusht und ich dachte er wäre noch aktuell
Beitrag24.07.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

ah, hats rausgenommen..

so.. was fällt dir auf, wenn du das andere liest? Genau, der Virenscan wird schon lange nicht mehr gemacht Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.07.2009, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
ah, hats rausgenommen..

so.. was fällt dir auf, wenn du das andere liest? Genau, der Virenscan wird schon lange nicht mehr gemacht Razz



er hats gelöscht(beitrag)

mods: könnt ihr hier closen?
Beitrag24.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Scan meine Homepage mal Smile

http://werbe-blog.de.tl/
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de