Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: Hallo, wie verändere ich die Schriftfarbe???

Hallo

Ich bekomme die Überschriftfarbe geändert, aber die Farbe meiner Texte ist immer weiß. Ich schreibe die Texte ja über Seite editieren/bearbeiten, mit Word. Ich Bekomme es einfach nicht hin! Wie kann ich die Farbe ändern? Und kann man sie so ändern, daß sie nicht bei jedem Text gleich ist??
Kann mir da jemand helfen?

Sandra
Beitrag15.09.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Denke das hilft die weiter.
Der Editor ist dort gut beschrieben !
Ist ein Beitrag aus dem Forum von @ Kyoshi

http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=3&sid=2a0c437c8d1bbcbba8d40cce7df342f8


edit magic-121 : @ Kyoshi ,ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deine
hilfreichen Beiträge aus deinem Forum hier weitergebe !

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 15.09.2007, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Denke das hilft die weiter.
Der Editor ist dort gut beschrieben !
Ist ein Beitrag aus dem Forum von @ Kyoshi

http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=3&sid=2a0c437c8d1bbcbba8d40cce7df342f8


edit magic-121 : @ Kyoshi ,ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deine
hilfreichen Beiträge aus deinem Forum hier weitergebe !


Danke magic-121 das Du an mich gedacht hast. Du kannst gerne alles weitergeben. Es ist ja für alle da Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag15.09.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: Ohhhh

Hallo und Danke, jedoch kenne ich das und habe es auch so gemacht und trotzdem bleibt die Schriftfarbe weiß!
Woran könnte das denn liegen???

Sandra
Beitrag15.09.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Du hast den Text aus Word kopiert, hmm, dann könnte es wohl daran liegen, dass durch dieses Kopieren der Editor automatisch die Schrift per HTML auf weiß gestellt hat, was durch den Editor nicht mer änderbar ist.

Versuch mal so:
Seite auswählen, auf "Quellcode" klicken und alle
Zitat:
<font color="#FFFFFF">

und
Zitat:
</font>

löschen, und danach versuchen mit dem Editor die Farbe zu ändern Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de